Unser altbekanntes Fahrturnier findet in diesem Jahr zu einem deutlich früheren Termin statt. 

Die trockenen Sommer der letzten Jahre haben die Turniervorbereitungen immer mehr und mehr erschwert. Die Bearbeitung der Dressur-, Kegel- und Abfahrplätze nahm sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch. Das Wetter an unserem alten Turnierwochenende im September war oft überraschend warm und so überlegten wohl einige Fahrer, ob sie mit ihrem Gespann zum Ende der Saison und trotz Fellwechsel noch an einer weiteren Geländeprüfung teilnehmen wollten.

Aus diesem Grund haben wir das Fahrturnier 2020 nun in den April verlegt, und hoffen auf eine Vielzahl an Teilnehmern, die es kaum erwarten können, dass die Turniersaison 2020 endlich beginnt.

Wie im letzten Jahr bieten wir am Samstagabend wieder ein Fahreressen im Festzelt an. >> Weitere Informationen!

NEU! Packt Sättel und Trensen ein….

In diesem Jahr bieten wir am Sonntagnachmittag eine Führzügelklasse für kleine Reiterinnen und Reiter an. Alle Fahrer, die Kinder im entsprechenden Alter zuhause haben, sollten also schnell anfangen, zu trainieren. So kann der Nachwuchs nach dem Turnier auch einmal mit einer Schleife nach Hause fahren.

Wir freuen uns auf euch! Bis bald!