Bei allerschönstem Wetter präsentierte sich in diesem Jahr am 21. und 22. September das Fahrturnier auf dem Hof Rohmann in Greffen.

Bei sehr guten Bedingungen für die über 100 Fahrer und Pferde konnten am Samstag die einzelnen Dressur-/ Hindernis- prüfungen und dann am Sonntag die spektakulären und spannenden Geländeprüfungen stattfinden.
Die Zuschauer wurden nicht nur von der Sonne, sondern auch von z. B. selbstgemachten Torten, verwöhnt.

Am Sonntagnachmittag fand ein Showprogramm statt, indem einige prominenten Persönlichkeiten aus Greffen, sich erst auf einem urigen Fahrrad und dann auf einem rasanten Zweispänner Gespann in einem Parcour beweisen mussten.
Alle Zuschauer hatten viel Spaß und fanden, dass es ein echt tolles und lustiges Highlight war.

Außerdem wurden die beiden Siegerinnen des diesjährigen Westfalen-Cups, Frau Eva-Maria Telaar bei den Zweispänner-Pferden und Frau Andrea Ringe bei den Zweispänner-Ponies geehrt. Der Ehrenpreis wurde von Reiter &
Pferde gegeben. Dafür vielen Dank.

Der Reit- und Fahrverein Greffen wird auch im nächsten Jahr wieder ein Turnier ausrichten und freut sich schon auf viele tolle Gespanne, fairen Sport und auf eine Menge Zuschauer.

Alle Ergebnisse findet ihr unter http://turniere-neu-sue.de/

Außerdem war auch der Pferde-Flo wieder zu Besuch und hat viele Stunden lang Videos von den Fahrten gedreht: