Liebe Fahrer, Freunde und Helfer,

nachdem im letzten Jahr unser Fahrerabend so gut angenommen wurde, laden wir Euch auch in diesem Jahrganz herzlich zu einem Fahrerabend am Samstag, den 25.04.2019 ab ca. 19.30 Uhr im Festzelt ein. (Die genaue Uhrzeit wird nach Bedarf noch angepasst und in der Meldestelle dann bekanntgegeben).

Wir freuen uns auf einen leckeren Abend, „Fachsimpelei“ und gemütliches Beisammensein mit Euch. Für Getränke ist natürlich ausreichend gesorgt und zum Abendessen bieten wir euch Schweineschnitzel mit Champignon-und Paprikarahmsauce, Gemüseauswahl und Salat mit Joghurt-Dressing und Bratkartoffeln und Butterspätzle an.

Der Kostenbeitrag für das Essen beträgt 10,00 € pro Person. Die Anmeldung zum Essen erfolgt per Überweisung bis zum 10.04.2020 auf das folgende Konto:

Reit-und Fahrverein Greffen e.V.
IBAN: DE 47 4126 2501 0322 2151 00
Volksbank eG
Stichwort: Fahreressen (+entsprechende Personenanzahl angeben)

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch und natürlich auf ein spannendes Turnier.

Euer Reit- und Fahrverein Greffen