Am Freitag, den 17. Juni konnten wir uns endlich mit einer Helferparty bei unseren zahlreichen Turnierhelfern für Ihre unermüdliche und tolle Hilfe bedanken. Bei strahlendem, sommerlichen Wetter haben wir gemeinsam mit ca. 40 fleißigen Helfern gefeiert. Mit gekühlten Getränken und einem leckeren Grillbuffet war für das leibliche Wohl bestens gesorgt, und bei angenehmen Temperaturen konnten wir bis spät in den Abend gemeinsam essen, plaudern, fachsimpeln und einen schönen Abend verbringen.

Ohne unsere zahlreichen, treuen Helfer und unsere großzügigen Sponsoren wäre die Veranstaltung des Fahrturniers nicht möglich. Wir freuen uns über jede helfende Hand – zu tun gibt es immer genug – zum Beispiel im Kuchenzelt, auf dem Kegelplatz, bei den Richterhüttchen, auf der Geländestrecke oder bei der Elektrik. Unmöglich alles aufzuzählen. Jede helfende Hand ist aber wichtig und uns herzlich willkommen.

Wir sagen daher auch an dieser Stelle ganz herzlich D A N K E!!!