Beim Fahrturnier des Reit- und Fahrverein Gustav Rau in Westbevern konnten unsere teilnehmenden Fahrer tolle Erfolge erzielen. Am Wochenende vom 24./25. Juni fanden auf dem Hof Schulze-Hobbeling in Westbevern spannende Wettkämpfe statt.

Dabei sicherte sich unser Fahrer Nils Siekaup den 2. Platz in der westfälischen Jugendmeisterschaft der U25 – Fahrer. Nils startet dabei mit seinem noch jungen Wallach „The Spirit of Mobility“ sowohl in den A- als auch in den M-Prüfungen.

Auch für unsere ganz erfahrene Fahrerin Inga Thies mit ihrem Viego verliefen die Prüfungen sehr erfolgreich. In einem 32 Teilnehmer zählenden Starterfeld der Pony – Einspänner Prüfungen Klasse A sicherte sich das eingespielte Team in der Dressur einen 3. Platz. Im Hindernisfahren und der kombinierten Wertung konnte sich Inga jeweils über einen 4. Platz freuen.

Besonders freuen wir uns, dass auch unsere Fahrer – Nachwuchs den Mut gefunden hat bei einem Turnier zu starten. Doris Grabowsky startete mit ihrer Flora in den Prüfungen des Fahrwettbewerbs für Pferde – Einspänner und konnte sich im Hindernisfahren einen tollen 3. Platz erkämpfen. Doris hat erst im vergangenen Herbst unseren Fahrkurs besucht und dabei das Fahrabzeichen erworben.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Fahrern ganz, ganz herzlich und drücken Euch ganz fest die Daumen für die weiteren anstehenden Wettbewerbe!!!