Am 17.12.2023 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier und Winterwanderung statt. In diesem Jahr durften wir am Wasserwerk in Harsewinkel einen Blick „hinter die Türen“ werfen.

Auf einer kleinen Wanderung durch die Boomberge hat unser Vorsitzender Norbert Austermann uns einen kleinen Einblick in Förderung des wertvollen Trinkwassers und die Technik der dafür nötigen Brunnen gegeben.

Mit einem Glühwein starteten wir in den gemütlichen Teil des Abends, in den weihnachtlich geschmückten Garagen. Bei einem leckeren Schnitzelessen in weihnachtlicher Umgebung gab es Zeit für gemütliches Zusammensein und angenehme Gespräche. Auch dabei erhielten wir noch einmal sehr interessante Informationen zur Gewinnung und Bereitstellung des Trinkwassers in Harsewinkel.

Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit und den gelungenen weihnachtlichen Jahresabschluss!

Wir wünschen allen Mitgliedern Frohe Weihnachten, ein paar fröhliche, besinnliche und erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!