Beim WBO – Fahrertag der Kutschen – Freunde Herzebrock-Clarholz e.V. am Samstag, den 17.09.2022 auf Hof Kell in Steinhagen konnten sich unsere teilnehmenden Fahrer erfolgreich platzieren.

Gestartet wurde in Dressur- und Hindernisfahrprüfungen, sowie einer kombinierten Prüfung, ausgeschrieben jeweils für Ein- und Zweispänner.

„Die Kleinen werden die Größten sein“ – unter diesem Motto startete Christina Herrmann mit ihren Shettys in den Wettbewerb. Und die „Kleinen“ wussten zu überzeugen, denn Christina holte mit Ihrem Zweispänner in alle Prüfungen (Dressur, Hindernis, Kombi) die goldene Schleife – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Eine weitere goldene Schleife erkämpfte sich unser Vorstandsvorsitzender Norbert Austermann mit seinem Eddy in der Hindernisfahr – Prüfung. In der kombinierten Prüfung landete das Paar auf dem 3. Platz.

Jessica Obitz ging mit unserem Vereinspony Pedro in den Einspännerprüfungen an den Start. Wir freuen uns sehr, dass das Paar in der Dressur- und Hindernisprüfung jeweils den dritten Platz belegen konnte. In der kombinierten Wertung sicherten sich die beiden zudem den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere erfolgreichen Gespanne!

Wir danken den Kutschen – Freunden Herzebrock – Clarholz e.V. ganz herzlich für die Organisation dieses schönen Fahrertages.