Liebe Fahrer,

anbei findet Ihr unsere Ausschreibung für unser Turnier am 09. und 10. April auf dem Hof Rohmann in Greffen.

Die Ausschreibung wird ab dem 24.02.2022 auf www.nennung-online.de bereitgestellt und ab 18.00 Uhr nennbar sein. Weitere Informationen zum Turnier, wie Teilnehmerlisten, Zeiteinteilung etc. sind auf der Seite unserer Meldestelle zu finden unter www.turniere-neu-sue.de.

Unser Turnier umfasst in diesem Jahr Prüfungen der Klassen A bis M für Pferde und Ponys in Ein- und Zweispännern. Auch die erste Wertungsprüfung für den Westfalen – Cup 2022 ist bei uns nennbar. Außerdem freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr auch Sichtungsprüfungen für das westfälische Nachwuchschampionat (U18) und die Deutsche Jugend Meisterschaften (U16 und U25) anbieten können. Aus zeitlichen Gründen mussten wir in diesem Jahr leider auf die Ausschreibung der Prüfungen in Klasse E verzichten. Wenn möglich wollen wir im Herbst diesen Jahres als Ersatz einen WBO – Fahrertag veranstalten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Nennungen und ein spannendes Turnier – Wochenende.