Auch in diesem Jahr möchten wir gerne einen Fahrkurs anbieten und allen die Interesse haben, die Möglichkeit geben ein Fahrabzeichen bei uns zu erwerben.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation können wir derzeit leider noch keine konkreten, verbindlichen Termine dazu benennen. Wir planen mit einem Beginn des Lehrgangs im September / Oktober 2020. Der Prüfungstag könnte dann ca. im Januar 2021 stattfinden.

Wer Interesse hat, im Herbst unseren Fahrkurs zu besuchen, kann sich gerne schon bei uns melden. Bitte schreibt uns eine Email an rufgreffen@t-online.de und hinterlasst uns euren Namen und Kontaktdaten. Sobald wir verbindlich planen können, und ein Termin für Infoabend und Lehrgangsbeginn feststeht, melden wir uns dann bei Euch.

Auch hier auf unserer Internetseite werden wir Euch über anstehende Termine zum Fahrkurs 2020 informieren.