Liebe Mitglieder und Fahrer,

wir freuen uns, dass wir das Pferdesporthaus Loesdau in diesem Jahr auch dafür gewinnen konnten, unsere 2. Greffener Orientierungsfahrt am 03.10.2023 zu unterstützen.

Das Pferdesporthaus Loesdau bietet eine breite Produktpalette rund um den Pferdesport. Für Mensch und Tier und auch für die Ausstattung von Stall und Weide sind bei Loesdau zahlreiche Produkte zu finden. Auch für uns Fahrsportbegeisterte sind unter dem Menüpunkt „Themenbereiche“ eine Vielzahl von Produkten zu finden.

Daher freuen wir uns, das dass Pferdesporthaus Loesdau unsere Orientierungsfahrt in diesem Jahr mit Ehrenpreisen unterstützt.

Alle Informationen und Produkt von Loesdau findet Ihr unter www.loesdau.de und dem folgenden Link: Startseite – Loesdau – Pferdesport – Reitbedarf – Reitartikel – Reitsport Shop