*** Stand: 23.03.2020 ***

Liebe Fahrer, Mitglieder und Helfer,

leider müssen wir hiermit unser geplantes Fahrturnier am 25.04. -26.04.2020 absagen!!!

Wir bedauern diesen Schritt, aber die aktuelle Corona Krise und die daraus resultierenden Anordnungen der Behörden zum Schutz von uns allen lassen keine andere Entscheidung mehr zu. Gem. Verfügung der Stadt Harsewinkel sind jegliche Vereinstätigkeiten zunächst bis zum 19.04.2020 untersagt. Damit ist klar, dass eine Turniervorbereitung in der kurzen verbleibenden Zeit nicht durchführbar ist.

Wir wünschen Euch alles Gute. Bleibt schön gesund!

Euer Reit- und Fahrverein Greffen e.V.

(Autor: Norbert Austermann)

.

.

*** Stand: 14.03.2020 ***

Liebe Fahrer, Mitgliederund Helfer,

das Coronavirus hält ganz Deutschland in Atem und schon mehrfach wurden wir gefragt, ob unser Turnier am 25./26.04.2020 stattfinden wird. An dieser Stelle möchten wir euch über den Stand unserer Überlegungen informieren:

Da wir jetzt noch sechs Wochen bis zum Turnier Zeit haben, wollen wir diese Zeit nutzen und die weiteren Entwicklungen im Zusammenhang mit Corona abwarten, bevor wir vorschnell das Turnier absagen.

Daher wurde der Nennungsschluss für unser Turnier bis zum 12.04.2020 verlängert.

Diese Zeit wollen wir nutzen, um auch mit den zuständigen Behörden, in Abhängigkeit der weiteren Ereignisse eine vernünftige Entscheidung zu treffen. Derzeit planen wir also vorsichtig weiter in Richtung Turnier, können jedoch auch eine Absage nicht ganz ausschließen. Sollten wir uns dennoch zu einer Absage des Turniers entscheiden müssen, werden wir diese sofort auf unserer Internetseite bekanntgeben. Mit diesem Vorgehen wollen wir unsere Entscheidung nicht verzögern, sondern unserem Turnier eine „kleine Chance“ geben.

Wir hoffen auf Eurer Verständnis zu diesem Vorgehen.

Euer Reit- und Fahrverein Greffen e.V.

(Autor: Corinna Ansorge)