Da nun schon einige Wochen seit der Fahrabzeichen-Prüfung vergangen sind, trafen sich die Schüler unseres letzten Kurses zu einem Foto-Abend. Mit Popcorn und Süßigkeiten setzten sich die Teilnehmer vor die Leinwand und waren gespannt, wie oft sie wohl fotografiert wurden, obwohl sie dies vor Aufregung am Prüfungstag oft gar nicht gemerkt haben.

Vorab gab es aber etwas Kinowerbung zum Lachen, bevor die Fotoshow begann. Es gab Fotos von allen Stationen, die am Prüfungstag absolviert werden mussten.

Anschließend saßen alle noch einige Zeit bei kühlen Getränken zusammen und präsentierten sich gegenseitig stolz ihre neu gekauften (gebrauchten) Kutschen, Pferde uvm. Die Begeisterung für den Fahrsport scheint also bei allen Teilnehmern auch nach dem Kurs noch zu bestehen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!