Liebe Mitglieder,

am Freitag, den 09.07.2021 laden wir Euch ganz herzlich zur Mitgliederversammlung für die Jahre 2019 und 2020 ein.

Die Versammlung startet um 19.00 Uhr auf dem Hof Rohmann und findet bei hoffentlich viel Sonnenschein unter freiem Himmel statt. Sollte es regnen weichen wir auf einen Unterstand oder Scheune aus.

Wir wollen die aktuell niedrigen Corona – Zahlen und die damit verbundenen Lockerungen nutzen um unsere so oft schon verschobene Mitgliederversammlung endlich stattfinden zu lassen. Wir wissen, dass der Termin in den Sommerferien liegt, und manche ggf. im Urlaub sind. Wir hoffen aber dennoch, dass möglichst viele von Euch Zeit finden zu kommen.

Eine ordentliche Einladung mit Tagesordnung erhaltet Ihr dazu in den kommenden Tagen, wie gemeinsam beschlossen – per Email!!!

Auch bei dieser Versammlung bitten wir Euch um Einhaltung der aktuellen, dann gültigen Corona – Schutzmaßnahmen und AHA – Regeln.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Viele Grüße, Euer Vorstand.